Welt-Bilder - Klingsieks Bilder- und Gedanken-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welt-Bilder

Reisen

Eine Reise um die Welt

Ja, ja, es zog mich immer wieder hinaus, die Welt zu entdecken.
Ich wollte sie sehen und erleben, diese Welt mit ihren bezaubernden Landschaften, Pflanzen, Tieren und Bauwerken und ich wollte die Menschen kennen lernen, erfahren wie sie leben und wirtschaften.

Und so habe ich mich immer wieder auf den Weg in die Ferne, ins "Ungewisse" gemacht, voller Neugier.
Ich wollte Neues entdecken und erleben.

Und jede Reise war ein Erlebnis, einzigartig und beeindruckend!
Mein Fazit: Die Welt ist schön!
Mein Wunsch: Tragt dazu bei, diese Schönheit zu bewahren!

Gerne zeige ich hier einige der Fotos, die auf den vielen Reisen entstanden sind.
Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit zum Staunen und Genießen und
werden Sie - wenn Sie es nicht ohnehin sind - zum "Freund unserer Erde"!


Die Reise beginnt im Norden Amerikas, in Kanada, führt über Mittel- und Südamerika, Afrika und Europa nach Asien und endet in Australien.

Neugierig?
Dann sollten wir starten!

Eine Reise um die Welt ist lang und so wird es einige Zeit dauern, bis die Bildergalerie fertig ist.
Fertig? Fertig wird sie nie, denn ich werde immer wieder Ergänzungen vornehmen und so die Neugier und Lust am Reisen am Leben halten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü