Mein Foto des Tages - Klingsieks Bilder- und Gedanken-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Foto des Tages

Projekte > Foto des Tages
Fotografieren heißt für mich:
Ereignisse im Bild festhalten und die Schönheit der Welt abbilden.
Doch was nützen die Fotos irgendwo gepeichert auf einer Festplatte?
Da zeige ich sie doch lieber und veröffentliche nun (wenn eben möglich und es die Zeit zulässt) täglich ein neues Foto,
um damit Menschen zu erfreuen oder auch ein bisschen zum Staunen zu bringen über unserer interessante Welt.

Aus Zeitgründen (ich sage nur: www.altes-amtsgericht-petershagen.de) habe ich es es diesmal nicht geschafft,
einen Bildkalender wie 2015 und 2016 zu erstellen.

Darum nun viel Spaß in meiner Bilder-Welt mit dem

wachsenden Kalender
und dem
Foto des Tages


 
Januar 2017
Juni 2017
Juli 2017
August 2017
September 2017
Oktober 2017
November 2017
Dezember 2017

 Dezember 2016 

5. Dezember: Nach eiskalter Nacht bringt die Sonne die Welt zum Strahlen

6. Dezember: Und wieder gab es eine eisige Nacht mit Eisblumen am Morgen

7. Dezember: Die Welt ist rund. Auf der anderen Seite, in Namibia, ist Badewetter

8. Dezember: Glühender Morgenhimmel ...

9. Dezember: ... und brennender Abendhimmel

10. Dezember: Und so geht die Sonne am Persischen Golf unter

11. Dezember: Weihnachtsmärkte allüberall, wie am Alex in Berlin

12. Dezember: Das Reichstagsgebäude in Berlin zur Weihnachtszeit

13. Dezember: Andere Länder, andere Feste: Kumbh Mela in Indien ...

14. Dezember: ... oder das Fest des Namenspatrons von San Pedro de Atacama (Chile)

15. Dezember: Dharamsala im Himalaya (Indien)

16. Dezember: Begegnung in Idien

17. Dezember: Der Winter kehrt zurück - jedenfalls auf der Nordhalbkugel

18. Dezember: Auf der Südhalbkugel - bei den Himba in Namibia - ist jetzt gerade Hochsommer

19. Dezember: Zurück ins vorweihnachtliche Berlin

20. Dezember: In der Weihnachtsbäckerei (Demel in Wien)

22. Dezember: Berlin und die Berliner lassen sich nicht unterkriegen - Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz

23. Dezember: Weihnachtliche Straßenbeleuchtung in Wien

24. Dezember: ... wünsche ich allen Besuchern meiner Internetseite!

25. Dezember: Weihnachtsengel ...

26. Dezember: ... und leckere Süßigkeiten vom kaiserlich-königlichen Hofzuckerbäcker

27. Dezember: Kahl sind die Bäume nicht nur im Nordwinter sondern auch im Südsommer in der Namib

28. Dezember: Auch in Australien ist jetzt Sommer

29. Dezember: Auf dem Weg zum stillen Örtchen

30. Dezember: Mit Riesenschritten von 16 nach 17

31. Dezember: Feuerwerk am Stromboli (Italien)

Hier geht's zu den Januar-Fotos 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü