Bauwerke - Klingsieks Bilder- und Gedanken-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Bauwerke

Projekte

Beeindruckende Bauwerke

Die Natur ist beeindruckend, aber auch viele Bauwerke der Menschen und verschiedener Kulturen sind es.
Hier möchte ich einge vorstellen, die mich in besonderer Weise berührt haben und bei ihrem Anblick immer wieder berühren.

Die ältesten Bauwerke, die ich hier vorstelle, stammen aus dem 3. Jahrtausend v. Chr., die jüngsten sind gerade mal ein paar Jahre alt. Faszinierend sind sie auf ihre Art alle.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Diese Galerie befindet sich noch im Aufbau und wird ständig erweitert.

Für Interessierte gibt es hier Informationen (als a
usführliche Fassung oder Kurzfassung)

über die wichtigsten Baustile (auch zum Herunterladen).


Diese Unterlagen sind der Material- und Mediensammlung "Der Geographie-Pool" entnommen.

Zurück zum Seiteninhalt